Hol Dir Dein Ticket to Write

Der kostenlose Schreib-Starter für Berater, Trainerinnen und Coaches

Du hast Dir endlich Zeit fürs Schreiben freigeschaufelt. Du fängst euphorisch an zu tippen. Du bist stolz – so viele Seiten hast Du geschrieben!

Am nächsten Tag liest Du Deinen Text. Puh! Gestern klang er irgendwie besser. Was nun?

Deine Zeit ist viel zu kostbar, um ziellos vor Dich hinzuschreiben.

 

„Losschreiben“ ist zwar einfach – in die Tasten hauen können schließlich alle.

Aber zum Schreiben gehört mehr als Tippen.

Das Schreiben ist wie ein grenzenloser Kosmos, in dem Du Dich erst einmal zurechtfinden musst. Vor allem bei der Masse an Texten, die Du als Berater, Trainerin oder Coach schreiben solltest:

Der kostenlose Schreibkurs für Berater*innen, Trainer*innen und Coaches: Melde Dich jetzt an. Du lernst, wie Du Texte mit Persönlichkeit für Dein Business schreibst, z. B. Blog-Artikel, Newsletter, Texte für Deine Website oder auch Dein eigenes Buch. Wenn Du weißt, worauf es beim Schreiben ankommt, verbessert sich Dein Schreibstil. Du schreibst strukturierter, professioneller, produktiver und, ganz wichtig: mit Freude. Hol Dir jetzt Dein Ticket to Write. #indeinenworten

  • Blogartikel,
  • Dein Newsletter,
  • Texte für Deine Website,
  • Posts für soziale Netzwerke,
  • Reader für Deine Kurse,
  • und, und, und.

Jahre verplempern, weil Dich das Schreiben überwältigt?

 

Sobald Du Dich im Schreibkosmos orientieren kannst, schreibst Du mit Sinn und Strategie. Sprich: immer besser und schneller.

Dazu brauchst Du keinen Schreibtipp-Sammelband, mit dem Du einen Sonnenschirm beschweren könntest.

Im Schreibkosmos gibt es fünf Fixpunkte, an denen Du Dich immer orientieren kannst. Und genau die stelle ich Dir in fünf kurzen E-Mail-Lektionen vor. Bonus: Jede Lektion enthält eine Drei-Minuten-Aufgabe, die Du sofort erledigen kannst.

Und schon kommst Du ganz entspannt und bewusst ins Schreiben.

Dein kostenloser Schreibkurs. Bist Du bereit für den Start?

 

Melde Dich jetzt für den fünfteiligen Schreibkurs an. Du bekommst außerdem jede Woche meine persönlichsten Schreibtipps direkt in Dein Postfach.

Das sagen andere Teilnehmer*innen

Dein Schreibkurs hat superviel Spaß gebracht und mir neue Blickwinkel geschenkt. Endlich mal etwas Kreatives. Dein „Newsletter“ ist einer von zweien, auf die ich mich wirklich freue.

Björn, immobilienkoala.de

Es ist unglaublich, wie gut Du den Prozess des Schreibens kennst. Danke für die klugen Hinweise.

Petra

Wow, eine wundervolle und faszinierende Schreibwoche liegt hinter mir 😊 Ich habe sehr viele Ratschläge und Tipps mitnehmen können. Die habe ich sofort umgesetzt! Nicht nur ich hatte Mehrwert, sondern meine Kunden/innen ebenfalls. Ich danke dir von ganzem Herzen.

Carolin, Gemeinsam mit Leichtigkeit

Mit Deinem leichten und unterhaltsamen Schreibstil inspirierst Du mich ungemein. Ich freue mich auf weitere Impulse von Dir.

Mandy, Der Maro-Effekt

Ich möchte Dir ein herzliches Kompliment aussprechen. Ich lese einfach gerne top-geschriebene und von Herzen kommende Zeilen.

Kathrin, Lektorat Vornholt