Neu: Mein Ratgeber beim Dudenverlag

newsletter

Newsletter

Erobere die Welt in Deinen Worten

Newsletter: Erobere die Welt in Deinen Worten

Wer sagt, dass Du nicht gut schreiben kannst?

Deutschlehrer, Cousine dritte Grades, Du selbst?

Zeit für die stimmige Story.

Schreiben ist ein Handwerk. Eins, das auch Du lernen kannst.

Gerne sende ich Dir wöchentlich und exklusiv per E-Mail:

  • Inspirierende Erinnerungen ans Schreiben.
  • Praktische Schreibtipps, verpackt in interessante Themen.
  • Zugang zu Q & Anke: Deine Fragen rund ums berufliche Schreiben kostenlos im Newsletter beantwortet.

Melde Dich jetzt an!

Das hat geklappt. Bitte schau in Dein Postfach und bestätige Deine E-Mail-Adresse.

schreibcoaching

Anke bin übrigens ich. Hallo!

Ich bin Schreibmentorin, selbst Autorin (u. a. für Dudenverlag) und zertifizierte Bildungsreferentin.

  • Spezialgebiete: SEO-Blogartikel, Newsletter, Sachbücher, Ratgeber.
  • Motto: Menschen, die die Welt ein bisschen besser machen, sollten gelesen werden.

In meinem Newsletter gebe ich persönliche Einblicke in meinen Autorinnen-Alltag. Und ich zeige Dir, was Du wirklich für gute Texte brauchst:

  1. Eine Schreibroutine, die Freude macht.
  2. Konkretes Schreib-Handwerk.
  3. Mut zur eigenen Schreibstimme – unsere Superkraft in Zeiten von KI!

Stimmen aus meiner Newsletter-Community

Vielen Dank für deine auf den Punkt gebrachten Schreibimpulse – in der großen Flut der Newsletter sind sie ein echter Wellenbrecher.

Marion

Mit Deinem leichten und unterhaltsamen Schreibstil inspirierst Du mich ungemein. Ich freue mich auf weitere Impulse von Dir.

Mandy, Der Maro-Effekt

Ich möchte Dir ein herzliches Kompliment aussprechen. Ich lese einfach gerne top-geschriebene und von Herzen kommende Zeilen.

Kathrin, Lektorat Vornholt

Schreibst Du mit?

Das hat geklappt. Bitte schau in Dein Postfach und bestätige Deine E-Mail-Adresse.

Ich freue mich sehr auf Dich!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner