Ankes Orbit

Deine Schreib-Community für mutige Texte (beta)

Deine Schreib-Community

für mutige Texte

Die Türen zur Schreib-Community öffnen sich bald wieder.

Meine Newsletter-Abonnent*innen erfahren sofort davon. Melde Dich gerne an. Du erhältst zusätzlich jeden Dienstag exklusive Schreibtipps von mir.

Die Schreib-Community: Ein virtueller Raum, der Dich in den Schreibflow lockt

Das sind meine Ziele für Dich und uns:

schreibcoaching
In Deinem Rhythmus: Woche für Woche entdeckst Du eine Schreibroutine, die Dir und Deinen Texten guttut.

Perfekt unperfekt: In der vertrauten Schreib-Community haben halbfertige Texte, Fragen zum Schreib-Handwerk, Zweifel und Erfolge gleichermaßen Platz.

Mutige Schreibstimme: Du traust Dich endlich an Texte, die Dich als Expert*in und Mensch zeigen.

schreibcoaching

Hi, ich bin Anke, Deine Schreibmentorin!

Menschen, die die Welt ein bisschen besser machen, sollten gelesen werden.

Deshalb unterstütze ich Berater, Trainerinnen und Coaches dabei, Texte über ihre Expertise zu schreiben – mit Herz, handfesten Tipps und Strategien, die sich in meinem Alltag als Autorin bewähren.

Denn Schreiben ist kein Hexen-, sondern Handwerk.

Melde Dich gern zu meinem Newsletter an.

Du erhältst jeden Dienstag exklusive Schreibtipps von mir. Und erfährst sofort, wenn sich die Türen zur Schreib-Community wieder öffnen.