Neu hier?

Darf ich Dir eine Hängematte anbieten? Ich hätte da noch eine zweite, virtuelle. Du kannst gerne auch Dein Lieblingsgetränk mitbringen.

Nimm Dir die Zeit, anzukommen.

Hat’s geklappt?

Sehr gut. Schön, dass Du da bist!

Die, die oben im Bild in der Hängematte schaukelt, bin ich.
Ich heiße Anke und bin Schreibmentorin, selbst Autorin und zertifizierte Bildungsreferentin.
Reicht Dir nicht? Hier kannst mehr über mich lesen.

Aber grade fragst Du Dich vermutlich noch, warum ich Dir eine Hängematte anbiete.

Schreibcoaching, einen kostenlosen Schreibkurs und neue Schreibtipps helfen Dir: das eigene Sachbuch zu schreiben, Deinen Schreibstil zu verbessern und Schreibblockaden zu lösen. #indeinenwortenIch könnte mir vorstellen, dass Du erschöpft bist.

Erschöpft von all den Informationen übers Schreiben, die im Netz herumschwirren und sich dann in Deinem Kopf breitmachen.

Was Du nicht alles als Berater, Trainerin oder Coach schreiben solltest!

  • Bücher, mit denen Du Dich als Expert*in positionierst.
  • Eine Über-mich-Seite, auf der Du Dich authentisch zeigst, aber trotzdem professionell wirkst.
  • Texte, die Deine Dienstleistungen und Produkte verkaufen.

Und wie schnell Du das schaffen kannst! In nur 26 Schritten, 83 Regeln und 109 Übungen.

Was davon brauchst Du wirklich? Wovon solltest Du lieber die Finger lassen?

Gar nicht so einfach, sich zurechtzufinden.

Aber jetzt bist Du ja hier. Ich möchte Dich ermutigen, erstmal Dich selbst zu fragen, was Du fürs Schreiben brauchst.

Informationen? Übungen? Motivation? Wo steckst Du fest?

Vielleicht findest Du hier einige Antworten.

Schreibtipps, um Deinen Schreibstil zu verbessern

Schreibtipps, um Schreibblockaden zu lösen

Schreibtipps, um produktiv zu schreiben

Schreibtipps fürs Selbstmarketing

Schreibtipps, um ein eigenes Buch zu schreiben

1:1-Mentoring

Wenn Du individuelle Hilfe brauchst, bin ich für Dich da. Ich freue mich auf Dich!

P.S.: Schick mir doch noch Grüße von Hängematte zu Hängematte 🙂