Bist Du bereit, Dein Sachbuch zu schreiben?

Finde heraus, ob Du bereit bist für Dein Buch (Sachbuch, Ratgeber).

In der Aufzeichnung meines Webinars (verfügbar bis 2. Oktober) erfährst Du:

  • Warum sich ein eigenes Buch (Sachbuch, Ratgeber) lohnt – es könnte Dich überraschen.
  • Worauf Verlage bei der Auswahl ihrer Autor*innen achten (mit konkretem Beispiel eines Programmleiters und Schreib-Übung).
  • Wie Du Dich beim Schreiben nicht verzettelst – sondern den freudvollen Weg zur Veröffentlichung wählst.

Melde Dich jetzt an. Ich freue mich auf Dich!

„Irgendwann schreibe ich ein Buch“ – träumst auch Du davon?

Kann ich gut verstehen. Wie toll ist das bitte:

  • Du verweist potenzielle Kund*innen auf Dein Sachbuch.
  • Großartige Menschen wollen mit Dir arbeiten, weil sie Deinen Ratgeber gelesen haben.

Ich meine übrigens nicht die Bücher, die geschrieben werden, um „Leads“ zu gewinnen. Ich meine die Bücher, die schon lange in Herzen wohnen. Und die raus in die Welt wollen, um sie ein bisschen besser zu machen.

Dein Buch ist so eines?

Gerne zeige ich Dir, wie Du Dein Sachbuch oder Deinen Ratgeber schreibst.

Übrigens, falls Du Dir nicht sicher bist: Du darfst erstmal ausloten, wohin Du mit Deiner Buch-Idee willst. Und wenn Du noch keine konkrete Idee hast – auch das ist kein Hindernis.

Was Du allerdings mitbringen solltest, zeige ich Dir im Webinar.

Bonus: Quiz „Wie stehen Deine Chancen für ein eigenes Buch?“

Du möchtest Dich kurz aufs Webinar vorbereiten? Hab ich’s mir doch gedacht 🙂

Mit Deiner Anmeldung erhältst Du Zugang zu einem kurzen Quiz.

Du erfährst:

  • welche 5 Voraussetzungen künftige Autor*innen mitbringen sollten und
  • wie bereit Du bist, Dein Sachbuch oder Deinen Ratgeber zu schreiben.

Sichere Dir den Zugang zu Webinar und Quiz bis 2. Oktober

Ich freue mich auf Dich.

Melde Dich jetzt an. Webinar und Quiz sind verfügbar bis Sonntag, 2. Oktober.